Viel zu schnell

Viel zu schnell...

Das Jahr ist wieder viel zu schnell zu Ende und wir erlauben uns einen kleinen Rückblick auf 2010. Am 12. März fand die Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Zum Irrgarten“ in Probsteierhagen statt und am 9. Mai wurde die Segelsaison in Wulfsdorf, mit dem Ansegeln, eröffnet. Manchem erscheint es als wäre es erst gestern gewesen. Noch im Juni wurde unsere 2. RS Tera (Internationale Einhand-Jollen Klasse) zu Wasser gebracht und am 3. und 4. Juli fanden die Kreisjugendmeisterschaften in Möltenort statt. Jetzt folgte noch im August unser Sommerfest und unsere Teilnahme an der Eröffnung der Korntage. Ein weiterer Höhepunkt der Saison war unsere jetzt schon traditionelle Lampionfahrt im September und im Oktober hieß es schon wieder Absegeln, Abbauen und alles winterfest machen für das nächste Jahr. Naturgemäß warten wir Segler schon wieder auf die neue Saison aber vorher noch, wie alle Anderen, auf das Christkind.

Der Seglerverein „Passee“ e.V. Probsteierhagen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Lesern der Ortsnachrichten ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr 2011.