Absegeln 2010

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Leider neigt sich die Segelsaison ihrem Ende zu, wie in jedem Jahr natürlich wieder viel zu früh. Trotzdem wird es Zeit, die Boote winterfest einzulagern.

Unser Absegeln findet am So., d. 03.10.10 ab 11.30 am Hafen Wulfsdorf statt. Hierzu laden wir herzlich ein.

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir unter den Optiseglern den Vereinspokal aussegeln und ausspielen!

Es wäre schön, wenn wieder der/die Ein oder Andere einen Salat (Kartoffel-, Nudel-, Obst-Salat?) und vielleicht auch einen Kuchen mitbringen könnte. Für Fleisch, Wurst und Getränke wird gesorgt, unser Catering-Team lässt da nichts anbrennen (buchstäblich)! Bitte Teller, Becher und Besteck mitbringen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder versuchen,  die Boote an diesem Tag weitgehend winterfest einzulagern.

Also kommt zahlreich, dann haben wir viel Spaß und sind schnell fertig.

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand.