Kleiner Beitrag...

Im März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Tagesordnungspunkte wurden zügig abgearbeitet. Bei den satzungsgemäßen Wahlen gab es folgende Ergebnisse: 2. Vorsitzender Hark Qu., Kassenwart Siegfried Kl., Fachwart Maik St. alle Wiederwahl. Zur 2. Kassenprüferin wurde Britta K. gewählt.

Unter Punkt Verschiedenes stand u.a. Anschaffungen. Das wird unsere jungen Segler besonders freuen, der Seglerverein Passee hat eine zweite moderne Gleit-Einmannjolle vom Typ „RS Tera Pro“ eingekauft. Das Boot wird in den nächsten Tagen geliefert. Nun können echte Wettfahrten unter gleichen Bedingungen beim Training auf dem Passader See gefahren werden.

Wenn auch Du Lust hast (Ansprache an Mädchen und Jungen im Alter ab 8 Jahre ) solch ein Boot einmal zu segeln, besuche uns doch einfach ab den 14. Mai Freitags ab 15.00 Uhr in Wulfsdorf am Vereinshafen. Und noch etwas – Segelsport muss kein teures Hobby sein, denn bei uns können Jugendliche schon für einen kleinen Beitrag von nur 35,- ¤ im Jahr segeln. Aber auch erwachsene Segelfreunde sind herzlich willkommen, um z.B. die Nähe des Passader Sees auszunutzen und nach Feierabend oder am Wochenende noch schnell einen Törn zu segeln.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, klicken Sie unsere Hompage an www.seglervereinpassee.de oder www.probsteierhagen.de unter Ortsseiten, Vereine und Verbände „Seglerverein Passee“.