Einladung Ansegeln

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Hiermit laden wir herzlich ein zur gemeinsamen Eröffnung der Segelsaison, also zum

Ansegeln am Sa., d. 09. Mai 2009

Wir treffen uns ab 11.30 am Segelhafen in Wulfsdorf zum Grillen, Klönschnack halten und natürlich zu ersten Probeschlägen (segeln) auf dem dann hoffentlich etwas wärmeren Passader See.

Getränke und Grillgut stehen bereit, für gute Laune und moderaten Wind sorgt ihr dann sicher!

Damit wir die Boote auch wirklich schon nutzen können, treffen wir uns bitte möglichst zahlreich

am Sa., d. 25. April um 10.00 Uhr zum Aufräumen des Winterlagers und Auftakeln der Boote!

Wir brauchen einige starke Erwachsene für die Jollen und viele Jugendliche für die Optis !!

Euer Vorstand.