Sommerfest 2012

Seglerverein Passee  e.V.                                                              Schönkirchen, 27.07.12

- Der Vorstand -                                                                            Tel.: 04348-2671010

harks@web.de

Abs.: Seglerverein Passee e.V.;

Augustental 7  24232 Schönkirchen

www.seglervereinpassee.de

Einladung zum Sommerfest

Liebe Mitglieder, liebe Gäste

Zum Sommerfest am Sonntag,  den 12. Aug,  11.30 Uhr am Segelhafen in Wulfsdorf, sind alle Mitglieder und Gäste herzlich eingeladen.

Fleisch, Wurst  und Getränke müssen mitgebracht werden und selbst zubereitet werden.  Kaffee und Kuchen sowie Besteck und Geschirr bitte mitbringen..

Wir freuen uns auf ein paar nette Stunden beim Klönschnack, hoffen auf guten Wind und warmes Wetter, damit wir auch ausgiebig segeln können.

Bitte um kurze Rückmeldung, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl erfahren.