Einladung Absegeln

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Leider neigt sich die Segelsaison ihrem Ende zu, es wird also Zeit zum Absegeln einzuladen!

Unser Absegeln findet am Sa., d. 04.10.08 ab 11.30 am Hafen Wulfsdorf statt. Hierzu laden wir herzlich ein.

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir unter den Optiseglern den Vereinspokal aussegeln!!

Es wäre schön, wenn wieder der/die Ein oder Andere einen Salat (Kartoffel-, Nudel-,Obst-Salat?) und vielleicht auch einen Kuchen mitbringen könnte. Für Fleisch, Wurst und Getränke wird gesorgt.

Damit wir entspannt und in Ruhe feiern können werden wir am Samstag nicht die Boote aus dem Wasser nehmen.

Hierzu und zum Einlagern der Boote treffen wir uns am So., d. 05.10.07 ab 10.00 Uhr am Hafen. Wir bitten auch hier um zahlreiches Erscheinen, denn dann sind wir gegen Mittag damit fertig.

Euer Vorstand.