Stimmung

Noch im September und Oktober wurden die letzten Törn's auf dem Passader See gesegelt. Dann aber kehrte Ruhe auf dem See und bei den Seglern ein. Auch der November ist noch geprägt von Ruhe, Gedenktagen und trübem Wetter. Aber Anfang Dezember wird es lebhaft um uns herum und die Vorfreude auf die Weihnachtszeit nimmt zu. Nikolaus- und Weihnachtsfeiern sind jetzt angesagt. Auch der Seglerverein lädt seine Mitglieder und Freunde zur Adventsfeier am Sonnabend den 8.Dez.2007 um 16.00 Uhr ins „Dörpshus“ in Fahren ein. Wie auch in den Vorjahren werden wir sicherlich bei Kaffee und selbst gebackenen Plätzchen, in festlich geschmückter Umgebung einwenig von der Adventsstimmung mit nach Hause nehmen.

Stimmung eingefangen von Peter Spiegler

Der Seglerverein „Passee“ e.V. Probsteierhagen wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr 2008.