Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch einfach einen Gruß im Gästebuch. Spam und Werbung wird über die IP verfolgt.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

Hiermit bestätige ich das mein Beitrag einen anständigen Inhalt hat!

Weiter->

Name:hark
E-Mail:harksweb.de
Zeit:24.01.2007 um 16:08 (UTC)
Nachricht:wird ja immer besser ! gruß hark

Name:stefan
Zeit:11.01.2007 um 15:29 (UTC)
Nachricht:hi,

schöne seite habt ihr da auf die beine gestellt. gefällt mir...

ciao

stefan

Name:Alex
Zeit:04.01.2007 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Hi. Deine Seite ist echt klasse. Weiter so

mfg Alex

Name:-
Zeit:04.01.2007 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Nette site!

Name:Ulli Stegemann
E-Mail:Ulrich.Stegemannt-online.de
Zeit:14.12.2006 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Jan-Ole!
Danke für Deine Arbeit mit der Vereins-Homepage. Hat mir gut gefallen. Jch hoffe, dass wir noch einige Themen (z.B. Flyer )und Termine 2007 ergänzen können.
Gruß Ulli

Name:Wolfram Gericke
E-Mail:wolfram.gerickeweb.de
Zeit:12.12.2006 um 11:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Jan-Ole,

die Idee mit der Homepage ist einfach super. Leider war die Zeit so knapp, dass ich im Winterhalbjahr bisher zu keinem Treffen kommen konnte: D. Hoffentlich werden wir alle bald hier viele Beiträge lesen und sehen können. Wäre esbeispielsweise interessant, noch einige Bilder vom Sommerfest zu sehen Dann bitte ich um eine Mail??????
Kommentar:Die Bilder schweben wohl irgendwo in Peter's Archiven ....;) Naja schade das du dieses Jahr nicht soviel Zeit hattest>:(

Name:Pieper
E-Mail:janthore.pieperweb.de
Zeit:09.12.2006 um 21:41 (UTC)
Nachricht:Joa Tach ersma nä!!!
Die Website is fürs erste ja schon mal ganz aber sie ist ja auch noch nicht fertig irgendwann wirs sie bestimmt mal super!!!!
Ich bin jetzt zwar nicht mehr im Segelverein aber dass kommt auch nur weil ich keine Zeit mehr habe sonst würde ih bestimmt noch weiter machen. Ich kann nur jedem empfehelen der Lust am Segeln hat in diesen Verein zu kommen er ist echt SUPER:) und alle sind total nett!!! Naja man sieht sich bestimmt mal und noch viel Spaß beim Segeln!!!
Euer ehemaliger Super Segler
;):)!!!!
Kommentar:Danke für den Eintrag !!!
Wir finden es auch sehr schade das du nicht mehr dabei bist !!!
Du warst immer ein netter und sehr guter Segler !!!MFG:)

Name:Webmaster
E-Mail:jan-ole.rathjengmx.de
Zeit:09.12.2006 um 20:50 (UTC)